[Daily] Fabelhafte Wesen I + II + III

Donnerstag, 9. April 2015 | |


Fabelhafte Wesen Buch I






Ka’wi der Schlinger:
(Kleintier, schwach ggn. Wildtier)

-Chrominius
Biss, Heulen, Verheeren
-Wadenbeißer der Zandalari
Jagdrudel, Schwarze Klaue, Sprung
-Geisterkrabbe (wurde nicht gebraucht)
Schnappen, Sturmflut, Panzerschild

Einfach "Heulen" benutzen mit Chrominius, dann "Verheeren" und "Biss". Sollte Chrominius vorzeitig verenden, dann einfach mit dem Wadenbeißer der Zandalari noch "Sprung" wirken.





Nitun:


(Kleintier, schwach ggn. Wildtier)

-Chrominius
Biss, Heulen, Verheeren
-Wadenbeißer der Zandalari
Jagdrudel, Schwarze Klaue, Sprung
-Geisterkrabbe (wurde nicht gebraucht)
Schnappen, Sturmflut, Panzerschild


Einfach "Heulen" benutzen mit Chrominius, dann "Verheeren" und "Biss". Wenn der Wadenbeißer der Zandalari kommt einfach noch "Sprung" wirken und es sollte geschafft sein.




Kafi:
(Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)

-Kriegsbot
Rakete, Toxischer Rauch, Rakete Abfeuern
-Aufziehgnom
Metallfaust, Reparieren, Rakete Abfeuern
-Klein Bling
Inflation, Blingtron-Geschenkpaket, Goldregen


Mit Kriegsbot und Aufziehgnom einfach nur "Rakete Abfeuern" wirken und mit Klein Bling, sollte er zum Zug kommen, dann nur "Goldregen" und "Inflation" benutzen.


 
Dos-Ryga:
(Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)

-Quirliges Glühwürmchen
Schneidender Wind, Kokonschlag, Glühendes Toxin
-Goldfalter
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub
-Bernmotte
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub


Hier gehört ein bisschen Glück mit dazu. Beim Ersten Lauf hab ich nur 2 Pet’s gebraucht beim 2ten mal alle 3.

Mit dem Quirligen Glühwürmchen "Glühendes Toxin", dann "Schneidender Wind" und bei Bedarf, um dem "Strudel" auszuweichen, einfach "Kokonschlag" vorher nutzen. Mit der Bernmotte als auch dem Goldfalter gleiches Prinzip. Einfach "Mottenstaub" auf Cooldown halten und "Kokonschlag" nach Bedarf nutzen.



 Fabelhafte Wesen Buch II


Grauhuf:
(Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)

-Kriegsbot
Rakete, Toxischer Rauch, Rakete Abfeuern
-Aufziehgnom
Metallfaust, Reparieren, Rakete Abfeuern
-Herold der Flammen (wurde nicht gebraucht)
Brand, Magmawelle, Durchbohren


Mit dem Kriegsbot und dem Aufziehgnom  nur "Rakete Abfeuern" wirken bis Grauhuf umfällt.



Glückspilz Yi:
(Kleintier, schwach ggn. Wildtier)

-Chrominius
Biss, Heulen, Verheeren
-Spektraltigerjunges (wurde nicht gebraucht)
Klaue, Geisterstoß, Sprung
-Herold der Flammen (wurde nicht gebraucht)
Brand, Magmawelle, Durchbohren


Recht einfach: Mit Chrominius direkt "Heulen" wirken und dann "Verheeren". Danach "Biss" benutzen bis "Verheeren" wieder bereit ist und nun sollte er auch schon tot sein.




Huscher Xi'a:
(Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)

-Goldfalter
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub
-Götze der Anubisath
Zerquetschen, Sandsturm, Abwehr
-Herold der Flammen (wurde nicht gebraucht)
Brand, Magmawelle, Durchbohren


Mit dem Goldfalter "Mottenstaub" nutzen und dann "Schneidender Wind" bis "Mottenstaub" wieder bereit ist. Danach, mit dem Götze der Anubisath, "Sandsturm" und "Zerquetschen" nutzen. Schon sollte es geschafft sein.



 Fabelhafte Wesen Buch III 




No-No:
(Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)

-Goldfalter
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub
-Bernmotte
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub
-Brut von Onyxia (wurde nicht gebraucht)
Atem, Heilflamme, Abheben


Mit der Bernmotte und dem Goldfalter jeweils "Mottenstaub" und "Schneidender Wind" nutzen. "Kokonschlag" bei Bedarf.


 
Blutstachel:
(Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)

-Kriegsbot
Rakete, Toxischer Rauch, Rakete Abfeuern
-Klein Bling
Inflation, Blingtron-Geschenkpapier, Goldregen
-Aufziehgnom
Metallfaust, Reparieren, Rakete Abfeuern

Mit dem Kriegsbot nur "Rakete Abfeuern" wirken bis er stirbt. Mit Klein Bling "Goldregen" und danach "Inflation" nutzen. Mit dem Aufziehgnom 2 mal "Rakete Abfeuern" und er sollte geschafft sein.

Alternative:


-Kriegsbot
Rakete, Toxischer Rauch, Rakete Abfeuern
-Aufziehgnom
Metallfaust, Reparieren, Rakete Abfeuern
-Dunkelmond-Panzer
Rakete, Verunsicherungstaktik, Ionenkanone

Mit dem Kriegsbot nur "Rakete Abfeuern" wirken bis er stirbt. Mit dem Aufziehgnom ebenfalls nur "Rakete Abfeuern" nutzen bis er stirbt. Der Dunkelmond-Panzer sollte dann nur noch "Verunsicherungstaktik" und "Ionenkanone" benützen müssen, nun sollte es geschaft sein.


 
Ti'un der Wanderer:
(Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)


-Chrominius
Biss, Heulen, Kraftsog
-Miniwillensbrecher
Manawoge, Magie Verstärken, Lebenstausch
 -Verzauberter Besen
Besen, Sandsturm, Aufziehn

Ich habe hier "Heulen" und dann "Kraftsog" mit Chrominius genutzt. Danach noch "Heulen" und "Biss" und dann hat mich Ti’un der Wanderer sein "Pumpen" getötet.
Mit dem Miniwillensbrecher erstmal "Lebenstausch" (solltet ihr weniger Leben haben als Ti'un der Wanderer), dann "Magie verstärken" und dann "Manawoge".
Auf den Verzauberten Besen wechseln und "Sansturm" nutzen. 2 mal "Aufziehn" und auch dieser Kampf ist gewonnen.




 Wenn man die 3 Quest's abgibt, bekommt man:


Darin können enthalten sein:


und verschiedene  Kampfsteine.

Wenn man die Quest zum ersten Mal macht, heißt diese nur  "Fabelhafte Wesen" und man bekommt nach Abschluss:




Ich hoffe der Guide hilft euch.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Kämpfen haben, die einfacher sind, postet sie mir doch einfach in den Kommentaren. 


Grüße,
Shuy




1 Kommentar:

  1. Danke für euren Top Guide, wobei ich sagen muss, das einiges sehr gut mit dem Pandarischen Wassergeist, Chrominius funktioniert. Das 3. Pet ist oft "Form-Sache" da hab ich zur Himmelblauen Motte, Küken des Schreckens oder Smaragdgrüner Protodrachenwelpe gegriffen... Ablauf ist fast standard - Geysir, Strudel --> wechsel auf Chrominius - Heulen und Kraftsog oder Verheeren je nach Bedarf und der letzte Hit ist meist Biss oder wenns Kritet, ist mit Kraftsog alles erledigt =) - Viel Spaß den anderen noch die diese Reihe machen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.