Pandarischer Geisterzähmer

Donnerstag, 9. April 2015 | |

Pandarischer Geisterzähmer


Bebender Pandarengeist:
Pandarischer Erdgeist (Elementar, schwach ggn. Aquatisch)
Schlammi (Magisch, schwach ggn. Drachkin)
Darnek der Tunnelgräber (Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)


-Mechanischer Pandarendrachling
Atem, Donnerblitz, Lockvogel
-Geisterkrabbe
Schnappen, Sturmflut, Panzerschild
-Kriegsbot
Rakete, Minenfeld, Rakete Abfeuern
 

Zuerst mit dem Mechanischer Pandarendrachling "Lockvogel" benutzen, dann die Geisterkrabbe einwechseln.
Mit dieser "Panzerschild" benutzen und dann nur noch "Sturmflut" bis die Geisterkrabbe stirbt.
Mit dem Mechanischer Pandarendrachling dann wieder "Lockvogel" oder "Donnerblitz" direkt je nach Leben und dann nur noch "Atem".
Solltet ihr den Kriegsbot noch brauchen, dann einfach 2 mal "Rakete Abfeuern" benutzen.



 Flüsternder Pandarengeist:
Staubi (Fliegend, schwach ggn. Magisch)
Flüsterschwänzchen (Drachkin, schwach ggn. Humanoid)
Pandarischer Luftgeist (Elementar, schwach ggn. Aquatisch)


-Seidenperlenschnecke
Schleimberührung, Panzerschild, Tauchen
-Götze der Anubisath
Zerquetschen, Sandsturm, Abwehr
-Geisterkrabbe
Schnappen, Sturmflut, Panzerschild

 

Mit der Seidenperlenschnecke zuerst "Tauchen", dann "Panzerschild" und dann "Schleimberührung" nutzen.
"Tauchen" und "Panzerschild" timen wegen dem "Kokon".
Mit dem Götze der Anubisath dann einach nur "Zerquetschen" benutzen.
Und gegen den Pandarischen Luftgeist mit der Geisterkrabbe einfach "Panzerschild" aufrecht erhalten und immer wieder "Sturmflut" benutzen.


 
Brennender Pandarengeist:
Karmin (Drachkin, schwach ggn. Humanoid)
Pandarischer Feuergeist (Elementar, schwach ggn. Aquatisch)
Glühli (Fliegend, schwach ggn. Magisch)


-Götze der Anubisath
Zerquetschen, Sandsturm, Abwehr
-Geisterkrabbe
Schnappen, Sturmflut, Panzerschild
-Seidenperlenschnecke
Schleimberührung, Panzerschild, Tauchen
 
Mit dem Götze der Anubisath direkt "Zerquetschen" wirken. Sobald Karmin "Abheben" benutzt, nutz ihr "Abwehr" und dann wieder weiter mit "Zerquetschen". Wenn der Pandarische Feuergeist kommt, benutzt ihr "Zerquetschen" weiter bis der Götze der Anubisath stirbt.
Danach mit der Geisterkrabbe "Panzerschild" benutzen und immer nur noch "Sturmflut" gegen die letzten beiden Gegner nutzen. Wichtig ist, dass ihr das "Panzerschild" erneuert sobald es verschwindet.


Fließender Pandarengeist:
Marley (Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)
Zehenspitz (Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)
Pandarischer Wassergeist (Elementar, schwach ggn. Aquatisch)


-Bernmotte
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub
-Verzauberter Besen
Besen, Sandsturm, Aufräumen
-Spektraltigerjunges
Klaue, Geisterstoß, Sprung
 
Mit der Bernmotte einfach "Mottenstaub" immer nutzen sobald es bereit ist. Ansonsten "Schneidender Wind". Den "Kokonschlag" hab ich genutzt um Marleys "Tauchen" auszuweichen.
Sobald die Bernmotte stirbt, mit dem Verzaubertem Besen "Aufräumen" oder "Besen" nutzen und auch der Fließender Pandarengeist sollte geschafft sein. Sollte das Spektraltigerjunges doch noch zum Einsatz kommen, kurz einmal "Klaue" oder "Sprung" nutzen und dann sollte es auch schon vorbei sein.

Alternative:


-Bernmotte
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub

-Goldfalter

Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub

-Verzauberter Besen
Besen, Sandsturm, Aufräumen

Auch hier,
mit der Bernmotte einfach "Mottenstaub" immer nutzen sobald es bereit ist. Ansonsten "Schneidender Wind". Den "Kokonschlag" hab ich genutzt um Marleys "Tauchen" auszuweichen.
Sobald die Bernmotte stirbt, macht ihr mit dem Goldfalter einfach weiter nach dem gleichen Schema wie mit der Bernmotte, jedoch diesmal um einen Angriff des Pandarischer Wassergeist's auszuweichen. Sobal der Verzauberte Besen das Schlachtfeld betritt, "Aufräumen" oder "Besen" nutzen und auch der Fließender Pandarengeist sollte geschafft sein.



Beim erstmaligen Absolvieren der Quest:  Pandarischer Geisterzähmer
kann man zwischen 4 Pet's auswählen:


Danach kann man gegen jeden Pandarengeist einzeln kämpfen, hierfür bekommt man jeweils:


Darin kann alles mögliche sein und natürlich eins der oben genannten Pet's.


Ich hoffe mein Guide konnte euch weiter helfen.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Kämpfen haben, die einfacher sind, postet sie mir doch einfach in den Kommentaren.
 
Grüße,
Shuy






Kommentare:

  1. Hallo!!! Toller Guide! Kann man den Spektraltiger auch ersetzen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön das die mein Guide gefällt, der nächste für das Tunier der Erhabenen ist schon in Bearbeitung.
      Bezüglich deiner Frage, habe ich den Guide erweitert, ich hoffe es hilft dir so weiter ;)

      Lg Shuy

      Löschen
    2. Danke für deine Mühen!!!! Hat direkt funktiniert !!!

      Löschen
    3. Sehr gerne doch ;) Das freut mich das es geklappt hat.

      Lg Shuy

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.