[Guide] Wählerischer Gaumen

Montag, 13. April 2015 | |



Für diesen Erfolg müsst ihr euch auf der täglichen Quest "Angriff auf die Immergrüne Wildnis" befinden. Also wartet ihr entweder, bis diese für euch verfügbar ist oder ihr geht zum Händler. Direkt vor eurem Hauptgebäude steht der Garnisonsrüstmeister (Bei der Horde ist das Unteroffizier Grimmkinn) Dieser verkauft euch diese Quests für jeweils 200 Garnsionsressourcen.





Die zweite Bedingung ist, dass ihr gleichzeitig den Buff der herrlichen Kokosnuss, der Stachelguave und der Hand voller Gorgrabeeren kommt. Diesen erlang ihr durch Essen der Früchte. Der Buff hält 10 Minuten oder eben bis zu eurem Tod. So habt ihr genug Zeit alle Früchte zu sammeln.
Finden tut ihr diese nur in den bewaldeten Gebieten innerhalb der Questzone der Immergrünen Wildnis. Dort dafür aber reichlich.

Greez Avio

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
Design by Mira, CopyPasteLove.