Dunkelmond - Jahrmarkt Haustierguide

Sonntag, 8. Februar 2015 | |



 

Jeremy Feasel: Der Dunkelmondjahrmarkt (47.00/ 63.00)

Urteil (Magisch, schwach ggn. Drachkin)

Dampfpanzerchen (Mechanisch, schwach ggn. Elementar)

Fezwick (Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)



-Singende Sonnenblume:

Solarstrahl, Photosynthese, Sonnenlicht

-Kriegsbot:

Rakete, Minenfeld, Rakete Abfeuern

-Klein Bling:

Inflation, Blingtron Geschenkpaket, Goldregen

Das ist eigentlich ein ganz einfacher Kampf, da die Singende Sonnenblume so stark ist, dass man mit ihr alle 3 Gegner alleine machen kann. Hierzu sollte man direkt zu Beginn "Photosynthese" wirken und dies in der nächsten Runde mit "Sonnenlicht" verstärken. Nun kann man "Solarstrahl" benutzen und nach der Erholungsphase beginnt es wieder von vorne. 


Wenn ihr es geschafft habt, könnt ihr die Quest: Haustierkampf des Dunkelmonds! abgeben. Jetzt bekommt ihr Dunkelmond-Haustierbedarf, wo, mit ein bisschen Glück, das Dunkelmond-Auge drin ist.






Christoph von Fiesl: Der Dunkelmondjahrmarkt (47.00/ 63.00)
Syd (Magisch, schwach ggn. Drachkin)
Hörnchen (Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)
Otto (Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)

-Seidenperlenschnecke:
Schleimberührung, Säureglibber, Tauchen
-Kriegsbot:
Rakete, Minenfeld, Rakete Abfeuern
-Klein Bling:
Inflation, Blingtron Geschenkpaket, Goldregen

Dieser Kampf hat es da schon eher in sich. Syd kann eine "(Blase)" machen mit der er 2 Angriffe abfängt. Also beginnen wir mit "Säureglibber" und anschließend die "Schleimberührung". Nun benutzen wir "Tauchen", damit Syd's "(Strudel)" uns nicht trifft. Jetzt wieder "Schleimberührung", "Säureglibber" auffrischen, nochmal "Schleimberührung" und unsere Seidenperlenschnecke sollte hin sein.
Wenn nicht: einfach nochmal "Schleimberührung" benutzen. Mit dem Kriegsbot direkt ein "Minenfeld" legen und (sollte Syd noch nicht tot sein nach dem "Minenfeld", "Rakete" wirken!!) danach erst "Rakete Abfeuern" wirken. Wenn Hörnchen da ist, hat er nur noch halbes Leben. Nun die bereits gebaute "Rakete Abfeuern".
Jetzt sollte Otto kommen. Mit dem Kriegsbot noch einmal "Rakete" machen und dann sollte Klein Bling uns beehren. Dieser macht "Goldregen", "Blingtron Geschenkpaket" und noch "Inflation" und auch Otto sollte kaputt sein. Wenn nicht, dann einfach nochmal von vorne.


Wenn ihr es geschafft habt, könnt ihr die Quest: Ein neuer Herausforderer des Dunkelmonds! abgeben. Jetzt bekommt ihr Hochwertiger Dunkelmond-Haustierbedarf, wo, mit ein bisschen Glück,
Kalle die Qualle drin ist.

Grüße,
Shuy

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
Design by Mira, CopyPasteLove.