[WoW-Guide] Schlacknarok + Das war absolut unnötig

Sonntag, 7. Dezember 2014 | |


Wo:
Draenor, Frostfeuergrat, Magnarok (Siehe grüne Fläche)
An den Lavafeldern
Eingang zum Gebiet ist bei  (67.00/34.00)


Das war absolut unnötig!
In den Lavafeldern findet ihr vermehrt Ansammlungen von feurigen Eiern. Rennt einfach in die Nähe der Eier und klickt diese an. Euer Char kickt sie dann weg und zerstört sie damit. Wiederholt das bei 100 Eiern und schon ploppt euer Erfolg auf.


Schlacknarok
In der gleichen Umgebung könnt ihr auch Schlacknarok machen. Dafür sucht ihr euch einen Boshaften Säureschlund. Das sind die etwas größeren, rollenden Goren, welche eine grüne Säurespur hinterlassen. Achtet darauf, dass der Säureschlund in der Nähe von Mobgruppen umherrollt.
Springt via Rechtsklick auf den Goren auf und lenkt ihn über die Mobgruppe. Sobald diese genauso giftgrün werden, sind sie infiziert. Nun müsst ihr nur noch 20 der infizierten Mobs töten.


Greez, 
Avio

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
Design by Mira, CopyPasteLove.