Welcome!

Sonntag, 7. Dezember 2014 | |

Hey Crew!

Das hier ist unser neues kleines Projekt. Ein Gaming-Blog, der euch Tricks und Kniffe, Guides und Vorstellungen zu den verschiedensten Spielen zeigt. Da wir beide leidenschaftliche WoW-Spieler sind, werden euch einige Sachen dazu erwarten. Aber auch Adventures oder Shooter werden nicht zu kurz kommen.



Aber wer sind eigentlich wir?
Das wäre zum einen Shuyin, der alles quer durchs Gartenbeet spielt. Von ihm könnt ihr die volle Bandbreite an Genres erwarten. In WoW könnt ihr ihn als Blutelf Paladin antreffen, der euch leidenschaftlich gern im PvP den Hintern versohlt oder gegebenfalls im Raid euch diesen als HolyPala rettet.


Und zum anderen hätten wir da mich, Avi, die reizende Blutelfe. Aber mal Spaß zur Seite ;) Mich findet ihr auch größtenteils online in der großen Welt von Azeroth. Ich übernehm hier den kreativen Part und kämpfe mich als Blutelf Paladina Aviolence durch zahlreiche Erfolge.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.