Geschöpfe von Draenor

Montag, 9. März 2015 | |




Seltene Haustierdaily: Geschöpfe von Draenor


Nicodemus, Brisby, Jenner
(alles Kleintiere, schwach ggn. Wildtier)

-Singende Sonnenblume
Solarstrahl, Photosynthese, Sonnenlicht
 -Klein Bling (wurde nicht benötigt)
Inflation, Blingtron-Geschenkpaket, Goldregen
-Kriegsbot
Rakete, Minenfeld, Rakete abfeuern

Dieser Kampf ist recht einfach und schnell erledigt. Mit der Singenden Sonnenblume einfach ihre "Photosynthese" sowie ihr "Sonnenlicht" aufrecht erhalten und Nicodemus ist kein Problem. Brisby bekommt man auch noch mit der Singenden Sonnenblume down (oder fast). Wenn sie es nicht schafft, ist es auch nicht schlimm. Danach einfach auf den Kriegsbot wechseln und (sollte er noch leben "Minenfeld" legen) ansonsten einfach Jenner wegbomben mit "Rakete abfeuern".

In einem weiteren Durchlauf heute habe ich nur die Singende Sonnenblume benötigt. 


Enbi'see, Mal, Klapper
Enbi'see (Fliegend, schwach ggn. Magisch)
Mal (Kleintier, schwach ggn. Wildtier)
Klapper (Untod, schwach ggn. Kleintier)

-Kriegsbot
Rakete, Minenfeld, Rakete abfeuern
 -Klein Bling
Inflation, Blingtron-Geschenkpaket, Goldregen
 -Singende Sonnenblume   
(wurde nicht benötigt)
Solarstrahl, Photosynthese, Sonnenlicht

Hey, heute hab ich bei Kura Donnerhuf endlich mal gegen andere Gegner kämpfen dürfen und hab euch direkt mal einen Vorschlag mitgebracht.
Also mit Kriegsbot startet ihr den Kampf und nutzt "Rakete abfeuern" so oft bis ihr sie im nächsten Zug mit "Rakete" töten könntet, jedoch nutzt ihr vorher "Minenfeld". So Enbi'see ist tot, und Mal kommt mit halben Leben in den Kampf einfach nochmal 2x "Rakete abfeuern" wirken und er sollte auch tot sein.
Gegen Klapper könnt ihr evtl. noch eine "Rakete" abgeben und dann kommt Klein Bling an die Reihe. Dieser wirkt "Goldregen", "Blingtron-Geschenkpaket" und zum Schluss noch "Inflation" und auch Klapper sollte erfolgreich besiegt sein.


Mond, Klappe, Carl
Mond (Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)
Klappe (Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)
Carl (Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)

-Goldfalter
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub
 -Kriegsbot
Rakete, Minenfeld, Rakete abfeuern
 -Bernmotte
(wurde nicht benötigt)
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub

Hier mal wieder ein ganz einfacher Kampf. Mit dem Goldfalter ersteinmal "Mottenstaub" und dann immer wieder "Schneidender Wind" nutzen, bis "Mottenstaub" wieder bereit ist. So besiegt ihr Mond und Klappe ganz einfach. Wenn Carl kommt, könnt ihr entweder noch mit dem Goldfalter weiter kämpfen bis dieser stirbt oder ihr wechselt auf den Kriegsbot und nutzt 2 mal "Rakete abfeuern" und dann ist auch Carl tot.



Knospi, Märchenprinz, Schlaffi
Knospi (Elementar, schwach ggn. Aquatisch)
Märchenprinz (Aquatisch, schwach ggn. Fliegend)
Schlaffi (Wildtier, schwach ggn. Mechanisch)

-Geisterkrabbe
Schnappen, Sturmflut, Panzerschild
 -Goldfalter
Schneidender Wind, Kokonschlag, Mottenstaub
 -Kriegsbot
Rakete, Minenfeld, Rakete abfeuern

Mit der Geisterkrabbe direkt "Panzerschild" wirken und dann nur noch "Sturmflut", bis das "Panzerschild" nur noch 1 Runde hält. Erneuert das "Panzerschild" und macht weiter mit "Sturmflut". Knospi sollte recht schnell sterben.
Gegen den Märchenprinz macht ihr genau so weiter bis dieser stirbt. Sollte die Geisterkrabbe vorher sterben, wechselt ihr auf den Goldfalter und gebt ihm den Rest. Wenn Schlaffi das Spielfeld betretet, wechselt ihr auf den Kriegsbot (oder wartet bis er automatisch eingewechselt wird) und wirkt 2 Mal "Rakete Abfeuern" und noch eine "Rakete" und der Sieg sollte mal wieder euch sein.



Sporro, Staubi, Salat
Sporro (Fliegend, schwach ggn. Magisch)
Staubi (Fliegend, schwach ggn. Magisch)
Salat (Elementar, schwach ggn. Aquatisch)

-Chrominius
Biss, Heulen, Kraftsog
 -Echsenkesselschreiter
Laser, Illusionäre Barriere, Kraftsog
 -Wellenspringer
Griff, Flutwelle, Verprügeln

Gegen Sporro beginnt ihr mit "Heulen" und nutzt direkt danach "Kraftsog". Sporro sollte nun tot sein und Staubi betritt das Feld. Sobald "Heulen" wieder bereit ist, nutzt dieses gegen Staubi und wechselt direkt auf den Echsenkesselschreiter. Hier nutzt ihr wiederum "Kraftsog". Staubi sollte nun auch tot sein. Wechselt auf den Wellenspringer, benutzt "Griff" gegen Salat bis dieser stirbt.




  Kura Donnerhuf gibt 2 Questbelohnungen:

Kann 3 Pet's enthalten: 


Fügt einem beliebigen Kampfhaustier 1 Stufe hinzu


Sobald Kura Donnerhuf mit anderen Pet's in meiner Garnison antanzen sollte, werde ich selbstverständlich dazu auch diesen Guide erweitern.
Grüße,
Shuy

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
Design by Mira, CopyPasteLove.